Neuigkeiten 2019

04.12.2019


Jetzt ist es amtlich, Ylvi (Anni mit Herz und Pfote) hat ihre Zuchtzulassung im Labrador Club Deutschland erhalten. Wir freuen uns auf die Zukunft mit ihr.

29.11.2019


Ylvi hat im Oktober den Wesenstest bestanden und vorgestern erhielt sie beim Formwert ein VORZÜGLICH.

Somit sind die letzten Voraussetzungen für die Zucht im LCD erfüllt und die Zuchtzulassung ist beantragt.

13.11.2019


Alles Lila (Happy) wurde mit HD: A1/A1 und ED: 0/0 ausgewertet. Somit sind nun alle vier Ergebnisse da!

07.10.2019


Eigentlich war ne Nummer 3 nicht geplant – aber manchmal kommt es anders als man denkt… und alles passt zusammen.

 

Zero Hour Remington

(A Sense of Pleasure’s Travel Devil x Zero Hour Mea Maxima Culpa)

11.08.2019


Ylvi (Anni mit Herz und Pfote) hat gestern die JP/LR mit 318 Punkten und dem Prädikat “sehr gut” bestanden.

19.07.2019


Gestern kamen die Ergebnisse von Ylvi (Anni mit Herz und Pfote):

HD B1/A1 und ED 0/0

Erster Schritt zur Zuchtzulassung ist erfüllt.

16.07.2019


Heute haben wir das erste Röntgenergebnis erhalten.

Amyra mit Herz und Pfote wurde mit HD A2/B1 und ED 0/0 ausgewertet. Wir freuen uns sehr über dieses tolle Ergebnis!

12.01.2019


Die Familie von Happy hat zu einem Wurftreffen eingeladen und alle 4 Mädels waren da… nur die Sonne hat gefehlt!


DATENSCHUTZERKLÄRUNG ⇐ | ⇒ IMPRESSUM


Update: 2020

 

 

© 2017 - 2020 by Andrea Wecko & GriPu-Design | all rights reserved